Guidelines zu deiner Zahlungsfrist

Da du deine Bestellung mit Klarna gezahlt hast aber immer noch auf den Versand deiner Bestellung warten musst, ist es natürlich ärgerlich, dass das Zahlungsziel wahrscheinlich vor der Ankunft des Paketes liegt.

Um dir hier entgegenzukommen, kannst du einfach die Zahlungsfrist in deiner Klarna App / auf der Klarna Seite verlängern:

 

Dies kostet eine einmalige Gebühr, für die wir selbstverständlich aufkommen möchten. Wenn du diese Funktion anwendest, wird dein Zahlungsziel nach hinten verschoben und die Gebühr für die Verlängerung zum Gesamtbetrag hinzugerechnet. 

 

Besuche hierzu:

  • Mein Klarna
  • Zahlungen 
  • Zahlungsoptionen 
  • Zahlungsziel verschieben 

 

Wenn du dies getan hast, sende uns einen Screenshot hiervon per Mail und wir werden den Betrag bei Klarna so korrigieren, dass du die Gebühr für die Verschiebung kostenlos erhältst.

 

Hier erfährst du wie die Zahlungszielverlängerung funktioniert.

 

 

WICHTIG:

Bitte nutze hierfür NICHT die Funktion „Ein Problem melden“. Diese ist ausschließlich dazu da, einen Käuferschutzantrag an Klarna zu übergeben. Wenn du diese Funktion nutzt um die Bestellung als „nicht geliefert“ zu markieren, wird deine Bestellung automatisch annulliert und wir müssen die Bestellung daraufhin zwangsweise stornieren sowie den Versand der Ware stoppen.

 

Solltest du Bedenken oder sonstige Probleme haben, kontaktiere uns stattdessen via support@heavven.de. Unser Support wird sich umgehend um dein Problem kümmern!