FAQ

Größen / Sizing

Welche Größe sollte ich nehmen?

Wenn du dir nicht sicher bist welche Größe du bei einem Kleidungsstück benötigst, schaue im Size Guide nach deiner Körpergröße und der dazugehörigen Empfehlung zu der richtigen Auswahl.

 

Umtausch / Rücksendung / Reklamation

Kosten einer Rücksendung

Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung deiner Bestellung im Falle einer Beschädigung oder einer Falschlieferung. Hier müssen wir individuell entscheiden, weshalb du dich bitte an contact@heavven.de wenden musst.

Sollte dir der Artikel nicht passen oder du dich umentschieden haben, können wir die Rücksendekosten leider nicht tragen und du übernimmst die Portokosten.

 

Rückerstattung

Du kannst deine Bestellung 30 Tage lang ohne Angabe eines Grundes zurücksenden, solange die Artikel ungetragen und unbeschädigt sind. Um eine Rücksendung durchzuführen, benutze das auf der Rückseite deines Lieferscheines aufgedruckte Retourenformular. Der Betrag wird dir, nachdem deine Bestellung bei uns eingetroffen ist und überprüft wurde, auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

 

Umtausch

Solltest du einen Artikel in der falschen Größe bestellt haben und ihn in einer anderen Größe benötigen, gib dies auf dem Retourenformular, das auf der Rückseite deines Lieferscheines aufgedruckt ist, an. Dort kannst du auch die stattdessen benötigte Größe deines Artikels eintragen. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen und erfasst worden ist, erhältst du deinen neuen Artikel zugesendet.

 

Reklamation

Sollte ein Artikel unglücklicherweise beschädigt oder fehlerhaft bei dir ankommen, erhältst du selbstverständlich einen neuen, einwandfreien Artikel, solange dieser noch verfügbar ist. Andernfalls erhältst du eine Rückerstattung. Auf der Rückseite deines Lieferscheines kannst du das Retourenformular ausfüllen und angeben, dass dein Artikel beschädigt ist. Wende dich vor dem Rückversand jedoch bitte an contact@heavven.de, da du in diesem Falle das Retourenlabel kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommst.

 

Neues Retourenformular drucken

Solltest du deinen Lieferschein verloren haben oder möchtest diesen behalten, da du nicht alle Artikel deiner Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du hier ein neues Retourenformular downloaden und ausdrucken.

 

Fragen zu deiner Bestellung

Bestellung ändern / stornieren

Du kannst deine Bestellung ändern oder stornieren, solange sie noch nicht im Versand ist. Solltest du also bereits eine Mail zum Versand bekommen haben, ist eine Änderung / Stornierung nicht mehr möglich. In diesem Falle musst du die Lieferung deiner Bestellung abwarten und anschließend eine Rücksendung aufgeben. Nutze hierzu das Retourenformular, das sich auf der Rückseite deines Lieferscheines befindet.

 

Fehlerhafte / Unvollständige Bestellung

Sollten Artikel deiner Bestellung fehlen, kontaktiere unseren Kundenservice über contact@heavven.de. Sollten Artikel fehlerhaft sein, wende dich ebenfalls an diesen, da du in diesem Falle ein kostenfreies Retourenlabel erhältst.

 

 

Zahlung & Versand

Zahlungsarten

Du kannst in unserem Shop folgende Zahlungsarten verwenden:

  • Klarna Sofort & Klarna Rechnung
  • Kreditkarte (MasterCard, Maestro & Visa)
  • PayPal & PayPal Express

Solltest du Probleme bei der Zahlung deiner Bestellung haben, kontaktiere contact@heavven.de

 

Versanddienstleister

Alle Bestellungen werden von unserem Versandpartner DHL zugestellt. Einen Werktag vor der Abholung deiner Bestellung durch DHL in unserem Lager, erhältst du eine Mail mit der Sendungsverfolgung.

 

Versanddauer

Deine Bestellung wird in den meisten Fällen bereits am nächsten Werktag an DHL übergeben, solange diese vor 20:00 Uhr aufgegeben wurde. Wir geben unser Bestes, dies so oft wie möglich einzuhalten, vor allem bei hohem Bestellaufkommen, z.B. kurz nach Release einer neuen Kollektion, bitten wir um etwas Geduld, da es hier zu Verzögerungen kommen kann. 

 

Versandkosten

Alle Versandkosten sind hier einsehbar.