FAQ

Umtausch / Rücksendung / Reklamation

Kosten einer Rücksendung

Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung deiner Bestellung vollständig. Hierfür muss jedoch ein von uns zur Verfügung gestelltes Retourenlabel von DPD verwendet werden, das du in unserem Retourencenter beantragen kannst.

 

Rücksendung

Du kannst deine Bestellung 30 Tage lang ohne Angabe eines Grundes zurücksenden, solange die Artikel ungetragen und unbeschädigt sind. Melde deine Rücksendung über unser Retourencenter an. Der Betrag wird dir, nachdem deine Bestellung bei uns eingetroffen ist und überprüft wurde, auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

 

Umtausch

Solltest du einen Artikel in der falschen Größe bestellt haben, melde deinen Umtausch über unser Retourencenter an und gib die neue, von dir benötigte Größe an. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, erhältst du deine neue Größe zugeschickt.

 

Reklamation

Sollte unglücklicherweise ein Artikel beschädigt oder fehlerhaft bei dir ankommen, erhältst du selbstverständlich einen neuen, einwandfreien Artikel. Melde deine Reklamation über unser Retourencenter als Umtausch an und gib an, was das Problem bei deiner Bestellung ist. Du erhältst ein kostenloses Rücksendelabel von DPD. Der neue Artikel wird dir zugeschickt, sobald der fehlerhafte bei uns eingetroffen ist und von uns überprüft wurde. Sollte der Artikel nicht mehr vorrätig sein, erhältst du deine gesamte Zahlung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben sein.

 

Fragen zu deiner Bestellung

Bestellung ändern / stornieren

Du kannst deine Bestellung ändern oder stornieren, solange sie noch nicht im Versand ist. Solltest du also bereits eine Mail zum Versand bekommen haben, ist eine Änderung / Stornierung nicht mehr möglich. In diesem Falle musst du die Lieferung deiner Bestellung abwarten und anschließend eine Rücksendung über unser Retourencenter aufgeben.

 

Fehlerhafte / Unvollständige Bestellung

Sollten Artikel deiner Bestellung fehlen, kontaktiere unseren Kundenservice über contact@heavven.de. Sollten Artikel fehlerhaft sein, kannst du über das Retourencenter eine Rücksendung beauftragen und im Notizenfeld den Fehler anmerken.

 

 

Zahlung & Versand

Zahlungsarten

Du kannst in unserem Shop folgende Zahlungsarten verwenden:

  • Klarna Sofort & Klarna Rechnung
  • Kreditkarte (MasterCard, Maestro & Visa)
  • PayPal

Solltest du Probleme bei der Zahlung deiner Bestellung haben, kontaktiere contact@heavven.de

 

Versanddienstleister

Alle Bestellungen werden von unserem Versandpartner DPD zugestellt. Einen Werktag vor der Abholung deiner Bestellung durch DPD in unserem Lager, erhältst du eine Mail mit der Sendungsverfolgung.

 

Versanddauer

Deine Bestellung wird in den meisten Fällen bereits am nächsten Werktag an DPD übergeben, solange diese vor 20:00 Uhr aufgegeben wurde. Wir geben unser Bestes, dies so oft wie möglich einzuhalten, vor allem bei hohem Bestellaufkommen, z.B. kurz nach Release einer neuen Kollektion, bitten wir um etwas Geduld, da es hier zu Verzögerungen kommen kann. 

 

Versandkosten

Alle Versandkosten sind hier einsehbar.

 

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